“Fahre in die Welt hinaus.
Sie ist fantastischer als jeder Traum.“

Ray Bradbury

Ich möchte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Ayleen Andermann, ich bin verheiratet und habe 2 wundervolle Töchter.

Meine Ausbildung habe ich im Reisebüro gemacht und bin danach zu der TUI nach Hannover gegangen. Seit Januar 2019 bin ich zum zweiten Mal in Elternzeit und starte nun im Herbst 2019 meine Tätigkeit als persönliche Reiseberaterin. Auf diesem Wege kann ich für meine Familie da sein und gleichzeitig weiterhin in meinem Traumberuf arbeiten.

Meine bisherigen Reiseziele waren Portugal, Ägypten, Türkei, Mallorca, Fuerteventura, USA (Florida), Dänemark, Schweden, Niederlande, Frankreich, Österreich, Kreuzfahrt mit AIDA und MSC, die deutschen Küsten und diverse Centerparcs sowie Städtetrips.

Ich freue mich auf ihre Anfragen!

Adresse:
Mittelfeld 28
31623 Drakenburg

05024 / 9819213
0151 / 59494349

Icons made by Pixel Buddha from www.flaticon.com